Liebe Dinnergäste!

Auch am 26. Mai 2020 darf unser Dinner nicht stattfinden, auch nicht unter strengster Einhaltung der Hygieneregeln. Wir anerkennen das. Der Schutz von Leben muss über allem stehen, was wir gern wollten. Wir hätten sehr gern zum „Dinner live“ eingeladen.

Darum laden wir Euch zum „Weg-vom-Bildschirm“-Dinner ein! Unsere Anregung heißt: Bitte macht ab 20 Uhr den PC aus und schaut Euch das echte Leben an. Verabredet Euch innerhalb der Familie oder Wahlfamilie, mit einer Freundin/einem Freund, geht Eis essen, trinkt einen „Sprizz to go“, geht spazieren, joggen, setzt Euch an die Isar. Immer schön mit Abstand! Aber schaut nicht schon wieder in den PC! Infolge der Coronazeit und des virtuellen Semesters verbringen wir alle noch viel mehr Zeit vor dem Rechner. Darum unser Impuls: PC aus, aufatmen, ungefiltert leben.

Viel Spaß! Frank & Martina