+49 (0) 89 339972-30 esg.lmu@esg.uni-muenchen.de

Auch wenn aufgrund der allgemeinen Umstände im Moment keine Zusammenkünfte oder Gottesdienste stattfinden und die ESG wie die Universität geschlossen ist, so sind wir für euch da.

Die Hochschulpfarrerinnen und -pfarrer Martina Rogler, Michael Press und Friedemann Steck sind für Seelsorge und telefonische oder mit Einhaltung des Sicherheitsabstandes auch persönliche Beratung jederzeit zu erreichen. Die Emails und Telefonnummern findet ihr hier (Link).

Auch die Beratung ausländischer Studierender (und Studierender in finanzieller Notlage) findet weiter statt.

Wichtig ist es uns, im Gebet miteinander verbunden zu sein. Wenn Ihr Gebetsanliegen habt, teilt sie uns gerne mit und wir nehmen sie in unsere Fürbitten auf.

Auch in anderen Anliegen könnt ihr euch an uns wenden.

Ob die Veranstaltungen und Gottesdienste zu Beginn des Sommersemesters stattfinden, wird rechtzeitig auf der Webseite bekannt gegeben.

 

Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit. (2. Timotheus 1,7).