+49 (0) 89 339972-30 esg.lmu@esg.uni-muenchen.de

Termin Details

Zum Anmeldeformular Michael Press

Interreligiöser Dialog. Thema: Religion an der Hochschule.

Wie kommt Religion an der Hochschule vor, wie begegnen sich Religion und säkulare Wissenschaft?

Ein spannendes Thema, so dass wir uns über euer Kommen oder die Weitergabe der Einladung an Interessierte freuen würden.

Die DITIB-Geschäftsstelle liegt in der Nähe vom Marienplatz in der Klenzestraße 18 und ist somit mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Die interreligiöse Runde ist kostenlos und für alle Interessierte unterschiedlicher Religionen / Nicht-Religionen gedacht.

Einmal im Monat wollen Studierende und Angehörige verschiedener Religionen, Christen, Moslems, Buddhisten einen Dialog über interessante Themen führen. Wer Interesse hat, mehr über seine eigene und über andere Religionen zu erfahren ist herzlich eingeladen.